• Jobs Job bei SCHOLPP Montagetechnik GmbH

SCHOLPP Montagetechnik GmbH

Erfurt, Leipzig, Nordhorn,

Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) SCHOLPP Montagetechnik GmbH Erfurt, Leipzig, Nordhorn, Rostock Montage und Demontage von Maschinen und Anlagen; Arbeiten im Niederspannungsbereich (bis 1.000 V); Montage und Installation von Elektroanlagen und Kabelführungssystemen, insbesondere in der Automobilzulieferindustrie sowie im Kraftwerksbereich.

Die Gruppe Ist Ein Spezialunter­nehmen Für Hochwertige Technische Dienst­leistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produk­tionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Unternehmensgruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Sie Für Regionale Und Bundesweite Einsätze Ab Standort Nordhorn Leipzig Erfurt Und Rostock Als Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) Als Monteur Sind Sie Eine Wichtige Kontakt­person Zu Unseren Kunden Und Repräsen­tieren Fachlich Und Persönlich Unser Unter­nehmen Als Moderner Und Kompetenter Industriedienstleister Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Das Hierzu Notwendige Technische Verständnis Die Bereitschaft Zur Optimalen Umsetzung Vor Ort Beim Kunden Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aufweisen Ihre Herausforderung: Montage Und Demontage Von Maschinen Und Anlagen Arbeiten Im Niederspannungsbereich (bis 1000 V) Montage Und Installation Von Elektro­anlagen Und Kabelführungssystemen Insbesondere In Der Automobilzulie­ferindustrie Sowie Im Kraftwerksbereich Einen Weiterführenden Einblick In Das Aufgabenfeld Geben Unsere Spannenden Referenzprojekte Unter Wwwde/referenzen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroinstallateur (m/w) Elektroniker Anlagen- Und Betriebstechnik (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Im Elektro­technischen Bereich Erfahrung Mit Elektrischen Installationen Montage- Und Reisebereitschaft (national Und International) Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Kollegialen Arbeitsumfeld In Einem Inno­vativen Unternehmen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Freiraum Für Flexible Und Innovative Lösungen Sind Uns Dabei Genauso Wichtig Wie Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Insbesondere Durch Die Integration In Unterschiedliche Fachbereiche Versuchen Wir Bei Der Einsatzplanung Die Unternehmerischen Anforderungen Als Auch Familiäre Bedürfnisse Zu Berücksichtigen Während Der Einarbeitungszeit Werden Sie In Ein Erfahrenes Team Integriert Und Durch Routinierte Kollegen Intensiv In Ihr Aufgabenfeld Eingewiesen Alle Teams Sind Dabei Mit Modernen Firmenfahrzeugen Und Persönlichem Werkzeug Ausgestattet Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Gmbh Und Alle Punkte Treffen Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Oder über Wwwde/karriere - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) Montage Und Demontage Von Maschinen Und Anlagen Arbeiten Im Niederspannungsbereich (bis 1000 V) Montage Und Installation Von Elektroanlagen Und Kabelführungssystemen Insbesondere In Der Automobilzulieferindustrie Sowie Im Kraftwerksbereich Erfurt Leipzig Nordhorn Rostock

SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w)

SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
   Reisen Aktuell GmbH (Braubach)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)